Bewertung: Sauna in der Titania

Besucher haben folgende Bewertungen geschrieben:

anonym, am 15.02.02 
Eine der besten Saunas, die ich je gesehen habe

Arnd, am 10.05.02 
Die Saunaanlage im Titania ist im weiten Umkreis das beste, was es geben dürfte. Es gibt gut ein Dutzend verschiedener Themensaunen, die als Besonderheit an verschiedene Kulturen angelehnt sind. So findet sich neben einer indianischen Kiva eine russische Banja, eine Erdsauna ebenso wie ein türkisches Hamam, welches zum gepflegten Entspannen einlädt. Ausruhen kann man anschließend in einem echten Beduinenzelt. Zweimal am Tag gibt es einen Spezialaufguß mit Eis, bei dem im Anschluß Fruchtsäfte gereicht werden. In der Saunabar kann man zu akzeptablen Preisen Essen und Trinken. Insgesamt eine sehr liebevoll gestaltete Anlage, die neben dem reinen Schwitzvergnügen auch sehr viel für das Auge zu bieten hat. Ganz preiswert ist das Vergnügen freilich nicht: Für eine Vier-Stunden Karte sind ca. 18, für eine Tageskarte um die 20 EUR zu berappen. Es gibt aber zahlreiche Rabattierungsmöglichkeiten für Mehrfachbesucher, die es sich lohnt durchzurechnen. (HP: www.titania.therme.de)

Hermann, am 16.01.03 
Mir scheint es übertrieben zu sein, wie die Sauna bewertet wird: Meine Bewertung: a) sehr teuer b) keine, richtig gute Saunakabinen c) Funktionsmängel - Sauna mit großem Stein funktioniert seit Monaten nicht richtig d) Bistro ist nicht gemütlich .. also ingesamt eher Durchschnitt

Sabine Hoffmann, am 31.03.03 
Orginelle Saunalandschaft, etwas übertrieben gestaltet und leider zu wenig durchdacht, zum Teil unfunktionell! Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Zeitaufwändiges Aus- und Einchecken! Dafür ausreichend Parkplätze vorhanden!

Bernd, am 23.04.04 
Sehr schöne Saunalandschaft, wenn man Glück hat oder sich vor der Sauna ca 10 min anstellt, kann man auch einen guten Aufguss genießen. Ich halte die Eintrittspreise trotzdem nicht für gerechtfertigt.

MMU, am 06.10.05 
Keine Wartungsarbeiten durchgeführt! Eingeschrämkte Funktionen; viel Masse an Saunen ohne viel Klasse und dazu teuer!

RZ+MH, am 31.10.05 
Viel zu teuer, schlechter Service, unübersichtliche Organisation, unangenehm eng, schmuddeliger Eindruck, Ruheliegen oftmals durch Handtücher belegt usw.

Anonym, am 06.02.06 
Sehr viele verschiedene Saunen, also gut für Leute die was ausprobieren möchten! Stündlich aufgüsse...Aber oft viel los und teuer.

Anonym, am 28.06.07 
Unsauber geführter Saunabetrieb! Ofmals durch Mangel an Duftmitteln, sehr eintönige Duftkompositionen. Durch billigste Bauweise (Beckenwände nicht gefliest) leider oft Algen an den Beckenrändern. Insgesamt für so eine neue Anlage ein sehr schmuddeliger Eindruck. Oft sehr gespanntes Verhältnis zwischen Personal und Gästen, da sich das Personal nicht an die Gäste anpasst. Saunas sehr vielfältig aber kein absoluter Hit dabei

Gerty, am 23.11.10 
Es gibt hier viele verschiedene Saunen, mit stündlichen Aufgüssen. Wenn man Glück hat bekommt man dann noch einen Platz, oder man sitzt sich schon 10 Min. vorher in die Sauna. Meiner Meinung nach zu wenig Liegen (für die Größe der Therme) und meistens sind viele davon mit einem Handtuch reserviert. Ich halte die Eintrittspreise, 4 Stunden Saunalandschaft für 21,00 Euro, für relativ hoch.

Eigene Bewertung schreiben


Zurück zur Übersicht
Branchensuche
Finden Sie Firmen in Ihrer Nähe!